„Atemlos!“ – Neue LARRY BRENT-Hörbücher!

Das sind die neuesten LB-Hörbücher, die bereits schon jetzt für viel Furore sorgen!

 

Das Horrorbaby LB

Ein mysteriöser Ruf aus Deutschland erreicht die PSA. Larry Brent nimmt die Spur auf und fliegt ins weit entfernte Siegerland. Während der Psycho-Agent ermittelt, ereignen sich in unmittelbarer Nähe zwei höchst merkwürdige Todesfälle.
In New York bekommt Iwan Kunaritschew unliebsamen Besuch. Der Nachwuchs von Dr. X und Dr. Tschang Fu tobt sich in seinem Apartment aus.

Bestellung: http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1764

Angriff aus der Vergangenheit - LB

Die deutsche Politik legt der PSA nahe, das Land zu verlassen. Man macht Larry Brent persönlich für die zahlreichen mysteriösen Vorfälle in den letzten Jahrzehnten verantwortlich. Doch noch während der Abreise der PSA-Agenten geschieht etwas Unglaubliches.
Stunden später geraten Larry Brent, Morna Ulbrandson und Iwan Kunaritschew in den Strudel der anderen Ebene. Die Kräfte aus dem Jenseits messen sich an der PSA.
In einem verlassenen Dorf, nahe der Edertalsperre, begegnet Larry Brent einem Jungen, dessen Augen er zu kennen glaubt.

Bestellung: http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1765


Erscheint als limitierte & exklusive Sammler-Auflage (Originalveröffentlichung).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s