Herzlich willkommen zum brandneuen Blog des Blitz-Verlages!

cropped-blitz-logo.jpg

 

Ab sofort werdet ihr hier News und Infos rund um sämtliche Serien und Autoren des Verlages finden sowie Hintergründe und vieles, vieles mehr.

Ich verspreche euch, dass viele Überraschungen darunter sein werden. Auch solche, die selbst eingefleischte Fans geradezu „aus den Socken“ hauen werden. Ihr dürft also gespannt sein.

Empfehlt diesen Blog weiter, teilt die Infos in den sozialen Netzwerken und schreibt vor allem viele Kommentare.

Schon jetzt bedanke ich mich für eine rege Beteiligung!

G.G. Grandt

cropped-blitz-logo.jpg

 

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu „Herzlich willkommen zum brandneuen Blog des Blitz-Verlages!

  1. Olaf Kemmler

    Jo! Prima, dass man jetzt mit, über und rund um den Blitzverlag online plaudern kann. Wird bestimmt spannend, hin und wieder mal vorbeizuschauen. Wobei ich ja keinen Hehl daraus mache, dass ich selbst eher etwas Beitragsfaul bin. Seht es mir nach. Immerhin, das hier ist ja schon mal ein Schritt in Richtung Besserung, oder?

    Auf jedenfall wünsche ich euch nicht nur monstermäßig viele, sondern auch nette Beiträge!! 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Klaus Bosch

    Das liest sich schon mal sehr interessant. Von den Infos gefallen mir momentan am Besten die Autorenportraits. Bin ansonsten besonders gespannt auf euren „Sommer-Schocker“ und auf Kara Ben Nemsi.
    Um ’ne gute Diskussion auf diesen Seiten zu provozieren, solltet ihr in euren Geschichten mal was richtig böses oder schockierenden erzählen; etwas das die einen Erschüttert. Und Andere Begeistert.
    Macht weiter so, bis bald.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Katrin

    Ich möchte auch etwas loswerden: Der erste Teil der neuen Serie um Kara Ben Nemsi ist nicht nur eine tolle Idee, sondern auch schön umgesetzt. Mir hat die Geschichte gut gefallen und meinem Vater (stolzer Besitzer aller Karl May Bände) ebenfalls. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Ein kleines Aber habe ich dennoch: Leute, wie kommt der Preis für das Taschenbuch zustande? Ich bin ziemlich erschrocken, als ich das Büchlein ausgepackt habe. Für knapp 13 Euro hätte ich wenigstens mit einem Paperback gerechnet …

    Gefällt mir

    Antwort
    1. guido grandt Autor

      Zunächst mal danke für das Lob betr. KBN 1. Das freut mich als Autor ganz besonders. Nun zu den Preisen: Die Bücher erscheinen in einer kleinen exklusiven Sammlerauflage.
      Der Käufer bekommt etwas Besonderes. Sozusagen ein Sammlerstück. BLITZ-Bücher werden später für teilweise viel Geld gehandelt. Abonnenten bekommen als Subskriptionskunden mindestens 10 % Rabatt.
      Portofreie Lieferung sowieso.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s