Autorenporträt (7): Hymer Georgy

Hymer Georgy

 

Hallo Miteinander!

Mein Name ist Hymer Georgy und ich bin trotz meiner 52 Jahre so etwas wie der Frischling in der BLITZ-Autorengemeinde.

Geboren wurde ich in Bad Godesberg (seit 1969 zu Bonn) und ich lebe nach wie vor im Rheinland.

Mein bisheriges künstlerisches Schaffen bestand bislang in erster Linie aus Kleinserien historischer Wirtschafts-Brettspiele (z.B. Geschichte der USA und Australiens) sowie einem Fan-Buch zu James Bond („Was James Bond so erfolgreich macht“).

Daneben war ich früher bereits Autor und Co-Autor einer Reihe Computer-Sachbücher.

Seit kurzem erscheint von mir die neue SAX-Romanreihe (Spionage-Action) bei neobooks als E-book (bisher 2 Bände).

Mein Debut im BLITZ-Verlag wird „Karl May´s Kara Ben Nemsi – Neue Abenteuer Band 2: Die Rache des Schut“ sein.

Kontakt: H.Georgy@wolke7.net

Rache des Schut 1_1

Kommentar verfassen

