„Schicksalsband“ Larry Brent 5 verschickt!

Larry Brent-„Schicksalsband“ 5 „Der Dämonenbeißer“ von Curd Cornelius und G.G. Grandt ist am Wochenende verschickt worden.

LB_TB-5_Cover_NEUepub

Der Kampf der negativen und positiven Mächte auf den verschiedenen Ebenen geht weiter – gnadenloser als jemals zuvor!

Noch einmal wollen wir nachfolgend die LETZTEN 3 Sätze aus LB 5 aufführen, die selbst hartgesottenen Fans die Haare zu Berge stehen lassen:

David Gallun spürte, wie heiße Tränen über seine Wangen liefen.

„Verdammt! Heute … heute ist doch dein Geburtstag …“

Dann brach es aus ihm heraus und er weinte wie nie zuvor in seinem Leben.

LB 5 ist ein Meilenstein in der Geschichte der Serie.

Diskutiert mit über den Inhalt dieses Bandes. Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Vor allem, was die „Zäsur“ anbelangt, die bislang einmalig in dieser Reihe ist.

LB_TB-5_Cover_NEUepub

Curd Cornelius & G. G. Grandt
DER DÄMONENBEISSER

Band 05, Mystery-Thriller
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1505

http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1535

 

Advertisements

4 Gedanken zu „„Schicksalsband“ Larry Brent 5 verschickt!

  1. Harald Kube

    Vorneweg: Ich habe das Taschenbuch eben erhalten und natürlich noch nicht gelesen, sondern nur mal „durchgeblättert“. Aber was es mit der „bislang einmaligen Zäsur“ auf sich hat, ist mit sehr schnell klar geworden. Dazu gibt es für mich nur eine Antwort: NEIN! Mit dieser Entwicklung bin ich nicht einverstanden. Ohne meine Lieblingsfigur ist die Serie nicht mehr das, was sie mal war. Wenn Ihr wenigstens Romane veröffentlichen würdet, die ein bisschen mehr den alten Titeln von Jürgen Grasmück ähneln würden. Klar, man muss mit der Zeit gehen, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr in den 70er/80er Jahren des 20. Jahrhunderts, und selbstverständlich erwarte ich nicht, dass die neuen Autoren Jürgens Stil nachahmen. Aber ich würde mir wünschen, dass auch mal ein paar Titel mit „pseudowissenschaftlicher“ Thematik, ohne Magie, Paranormalität und negative/positive Mächte auf verschiedenen Ebenen, erscheinen würden. So, wie es im Moment aussieht, müsste schon ein kleines Wunder geschehen, wenn ich auch weiterhin an der Serie wirklich Gefallen finden würde. (Das ist bei der momentanen Erscheinungsweise ohnehin nur schwer möglich).

    Gefällt mir

    Antwort
    1. guido grandt Autor

      Ab sofort wird Larry Brent wieder regelmäßig erscheinen. So große Lücken wie zuletzt wird es nicht mehr geben! Noch ein Wort zu LB 5: Wir vertrauen auch weiterhin auf die Kraft unserer Helden, und hoffen, ebenso wie unsere Leser, dass sich noch einmal alles wieder zum Guten wenden wird.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Boris

    Habe den Band gerade beendet. Das Ende wirkt noch kräftig nach. Das muss ich erst verdauen. Sehr mutig! Zerstört ein bisschen die „Heile-Welt-Romantik“ für die Happy-End-Fraktion. Bin gespannt auf den kommenden Shitstorm von der anderen Seite des Spiegels ….äh der Ebene 🙂 puuh, das war heftig. Sagte ich schon mutig? Bin jetzt reif für „Die Insel“.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s