Die BLITZ-Sensation: DER BUTLER-Comic! (1)

Es ist tatsächlich eine kleine Sensation!

Nach Jahren gibt der BLITZ-Verlag erneut die Comic-Adaption eines seiner Bücher heraus.

Genauer von DER BUTLER Band 3:

Butler-3%20web

http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=438

http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1544

Amanda Marbely, eine adlige Dame aus London, erbt in Deutschland ein gigantisches Firmen- und Immobilienimperium. Die Bundesregierung bietet der steinreichen Lady Unterstützung an. Unter dem Decknamen James schlüpft ein Spezialagent in die Rolle des Butlers. Gemeinsam bezieht man auf der Nordseeinsel Föhr ein großflächiges Domizil. Tage später geschehen im Wattenmeer merkwürdige Dinge.

Zum ersten Mal taucht in diesem Band auch das fliegende Mädchen Claire Hendriksen auf. Es wird die BUTLER-Welt nachhaltig bereichern und für noch mehr Spannung, Thrill und Komik sorgen.

Die Person der fliegenden Claire  wird nachhaltig in die weitere Handlung integriert werden. Der Leser wird sie sofort ins Herz schließen und aus dem BUTLER-Universum nicht mehr missen wollen.

Der bekannte Künstler und Autor Stephan Hagenow bastelt momentan mit viel Know-how und handwerklicher Fertigkeit am ersten DER BUTLER-Comic, in dem das Mädchen Claire im Mittelpunkt steht.

Den genauen Erscheinungstermin werden wir an dieser Stelle sowie auf der BLITZ-Homepage mitteilen.

Exklusiv veröffentlichen wir an dieser Stelle den ersten Cover-Entwurf (das Logo wird noch eingebaut) sowie die erste Seite.

Morgen werden die nächsten beiden Seiten folgen sowie eine Vorstellung des Comic-Künstlers Stephan Hagenow.

Und nun viel Spaß bei diesen ersten Comic-Entwürfen!

cover claire Kopie

b 1 Kopie

Fortsetzung folgt …


Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://blitz-verlag.de/


Advertisements

2 Gedanken zu „Die BLITZ-Sensation: DER BUTLER-Comic! (1)

  1. Gerd Lange

    Hallo,
    es stimmt natürlich nicht, dass der BLITZ-Verlag „erstmals“ eine Comic-Adaption eines seiner Bücher herausbringt. Denn das passierte schon mit dem TITAN STERNENABENTEUER Nr.22 (Titel: TODESANZEIGEN von S.H.A. Parzzival), welches im Jahre 2006 als Comic-Buch „GLETSCHERTSUNAMI“ bei BLITZ erschien. Es wurde übrigens ebenfalls von Stephan Hagenow gezeichnet.

    Liebe Grüße
    Hasenputer

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s