Filmtrailer: „Der Feeder – Hinter der Maske lauert der Tod!“

Gestern haben wir euch das neue Filmprojekt des Regisseurs und Schauspielers Sven Morscheck vorgestellt.

Der Feeder DVD Poster

Philipp Schwarz, von der Presse DER FEEDER genannt, ist Scotland Yard entkommen! Als Sir John (gespielt von Volker Brandt, u.a. Synchronstimme von Michael Douglas) diese Nachricht erhält, ahnt er nichts Gutes. Und wirklich, DER FEEDER hat sich ein neues Jagdrevier in den USA gesucht. Hier treibt er jetzt sein unheilvolles Unwesen. Die FBI Agenten Del Canto (Christian Kloskowski) und David Debrochet (Tom Steinbrecher) sind ihm auf der Spur. Doch stets gelingt es dem Verbrecher, der Polizei in letzter Sekunde zu entkommen. Welche Rolle spielt der undurchsichtige Geschäftsmann Vladimir Videofsky (Addi Stock)? Auch Privatdetektiv Joe Jenkins (Martin Stürzebecher) gelingt es nicht, Videofskys Tochter Natascha (Melanie Lach) vor dem FEEDER zu beschützen. Als es zum Showdown in der Gruft von Monkford Manor kommt, überschlagen sich die Ereignisse.

Und hier nun der offizielle Trailer dazu:

Weiterführende Informationen zu DER FEEDER erhaltet ihr hier:

hoerspielfilm c/o Sven Morscheck

Postfach 14 49, 27781 Wildeshausen

Tel: 04431/92 15 5

Email: brainbug2001@gmx.de


Siehe hierzu auch:

Edgar Wallace Banner


Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://blitz-verlag.de/

Neue Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Blitz-Verlag/891599600931027?fref=ts

ES WÜRDE UNS FREUEN, WENN SIE/IHR UNS AUCH DORT ALS “FREUNDE” FOLGT UND UNS EIN “GEFÄLLT MIR” SCHENKT.  DANKE IM VORAUS!


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s