„STAHLWÖLFE“ gehen in die nächste Runde!

Stahlwölfe

Demnächst erscheinen zwei brandneue Stahlwölfe-Bände aus unserer spannenden Steam-Punk-Horror-Western-Serie:

SW2_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1816

Anmerkung: Band 2 hat Wolfgang Schroeder verfasst (das Cover zeigt noch das Sammelpseudonym)

Das Amerika des 19. Jahrhunderts, wie wir es kennen, hat so nie existiert!
Die letzten überlebenden Amerikaner, die mit dem großen Treck vor den Zombie-Horden in den Westen geflohen sind, werden nun von den vereinten Indianerstämmen der Great Indian Nation bedroht. Zusätzlich sitzt dem Treck die gewaltige Armee der Untoten unter George Washington sowie die Bad Gun Gang des Vampirs Billy the Kid und die grauenvollen Flederschreckspinnen im Nacken.
Ex-Präsident und Freimaurergroßmeister Andrew Jackson und seine Logenbrüder überfallen ein Dorf der Sioux, massakrieren und skalpieren die Indianer, um nach ihrem Tod vor dem Kainsfluch verschont zu bleiben.
Stahlwolf Brad Shannigan sucht mit einer Handvoll Marines nach der Shaolin-Amazonin Mailin Phuong, die von Ghuls in ein Labyrinth, tief unter der Erde, entführt wurde. Die Elite-Soldaten müssen sich nicht nur gegen die Leichenfresser, sondern auch gegen monströse Erdspinnen behaupten. 

SW3_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1818

Anmerkung: Band 3 hat Lee Quentin verfasst (das Cover zeigt noch das Sammelpseudonym)

Die Entscheidungsschlacht zwischen den letzten Amerikanern und dem Zombie-Millionen-Heer steht an.  Gleichzeitig offenbart sich tief unter der Erde ein Jahrtausendealtes Geheimnis, von dem bislang nur auserwählte Freimaurer gewusst haben…

Stahlwölfe Band 1 ist bereits erschienen:

SW1_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1814

Das Amerika des 19. Jahrhunderts, wie wir es kennen, hat so nie existiert!
Denn die Geschichte hat sich ganz anders abgespielt!
Der von Freimaurer-Eliten geschürte Amerikanische Unabhängigkeitskrieg hat einen Fluch heraufbeschworen, der schlimmer ist als alles, was die Menschheit bis dahin erfahren hat:
Die Toten stehen wieder auf! Und mit ihnen: Vampire, Ghule, Werwölfe und andere Schreckensgestalten aus der Hölle, die die Städte, Wälder und Prärien bevölkern.
Die im Kampf gegen die neue Gefahr vereinten Nord- und Südstaaten stellen sich gegen das Böse. Doch die Zombie-Horden erobern einen Bundesstaat nach dem anderen.
Schließlich fliehen die letzten Überlebenden im längsten Treck in der Geschichte der USA nach Osten. In den Wilden Westen. Inmitten dieses „Trails der Tränen und des Blutes“ verstecken sich Freimaurer. Sie werden von der Anti-Mason-Force als Staatsfeinde gesucht, weil sie den Bruderkrieg einst entfachten.
Der beste Mann der AMF ist Major Bradock „Brad“ Shannigan. Zusammen mit seinen Marines und der Shaolin-Amazonin Mailin Phuong begleitet und schützt er den „Zombie-Trail“ in die Indianergebiete.
Doch dann kommt es zur Katastrophe:
Die Zombies brechen an allen Grenzen durch …
Brad Shannigan muss sich einer Übermacht Untoter stellen …
Der Vampir Billy the Kid und seine Bad Gun Gang terrorisieren die Überlebenden …
Flederschreckspinnen, unheimliche Wesen aus den Tiefen der Rockpile Mountains, fallen über den Treck her …
Die vereinten Indianerstämme der „Great Indian Nation“, die von den Weißen aus dem Land ihrer Ahnen vertrieben werden sollen, wollen die letzten Amerikaner vernichten …
Mailin Phuong wird von Ghuls in ein unterirdisches Labyrinth entführt …
Und der Logenmeister der Freimaurer will das größte Geheimnis der Menschheit lüften, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt …

Die Beschreibungen der Flucht, erste verlustreicher Gefechte – Alamo lässt grüssen – und politische Machtspielchen sorgen ebenso für Spannung, wie die Einführung der berüchtigsten Revolverhelden als Bande von Vampiren.
Carsten Kuhr in Phatastik-Couch.de

Todfeind ihnen eine Falle gestellt hat, aus der es kein Entrinnen gibt.


Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://blitz-verlag.de/

Neue Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Blitz-Verlag/891599600931027?fref=ts

ES WÜRDE UNS FREUEN, WENN SIE/IHR UNS AUCH DORT ALS “FREUNDE” FOLGT UND UNS EIN “GEFÄLLT MIR” SCHENKT.  DANKE IM VORAUS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s