Schaurige Unterhaltung: DIE TERRORINSEL (Print) & DER SELBSTMORDWALD (Film)

BLITZ-Horror vom Feinsten!

Nominiert für den World Fantasy Award!

978-3-89840-329-0

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1419

Die Florida Keys sind eine Art Paradies. Weiße Strände unter Palmen, Korallenriffe zwischen dem grünen Schimmer des Golfs von Mexiko und dem grauen Atlantik.
Als der Journalist Jack Harland in diesem Garten Eden eintrifft, ahnt er nicht, dass das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bereits begonnen hat. Hier, auf einer Insel namens Pelican Cay.
Er erlebt dieses Ende ganz still und im Verborgenen. Ein Inferno, wie Dante es nicht besser hätte beschreiben können.

Deutsche Erstveröffentlichung!
Übersetzung aus dem Amerikanischen: Andreas Schiffmann
Horrorroman mit wenig Blut aber dafür eine Geschichte mit Sinn!
Stefanie Pirkl in BUCH.DE

Die Florida-Version von George Romeros CRAZIES!
Elmar Huber in LITERRA

Der Gegensatz von idyllischer Umgebung und dem Grauen, das diese beherbergt, erzeugt eine düstere Stimmung.
Kathrin Schauer in Slam-Zine.de

—-

Zur BLITZ-Horror-Insel gibt es seit gestern den Film-Horror-Wald (steht natürlich in keinem Zusammenhang):-)

Der neue Grusel-Schocker THE FOREST

In THE FOREST verliert sich Natalie Dormer gleich zweimal im berühmt berüchtigten Aokigahara, dem Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji! In einer Doppelrolle spielt Natalie sowohl die verschwunden geglaubte Jess als auch deren Zwillingsschwester Sara, die um die halbe Welt reist und sich auf eine unnachgiebige Suche nach Jess begibt. THE FOREST ist ein packender Horrorthriller, ganz in der Tradition von Genreklassikern wie THE RING…

Worum es geht:

Im Trailer erfährt die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer), dass ihre Zwillingsschwester Jess unter mysteriösen Umständen in dem berüchtigten Selbstmordwald in Japan verschwunden sein soll. Instinktiv spürt sie, dass ihre Schwester sich nicht umgebracht haben kann. Sie glaubt fest daran, dass Jess noch am Leben ist. Ohne zu zögern, fliegt Sara nach Japan und macht sich auf die Suche. Vor Ort erzählen sich die Menschen schreckliche Dinge über den Aokigahara. Doch Sara ignoriert alle Warnungen der Einheimischen, die Waldwege nicht zu verlassen, und durchstreift zusammen mit dem Journalisten Aiden (Taylor Kinney) das finstere Dickicht. Immerhin finden sie bald Jess’ Zelt – von der Vermissten jedoch fehlt weiterhin jede Spur. Stattdessen beginnt der Wald, sich den neuen Besuchern von seiner grauenvollsten Seite zu zeigen …

Quelle:

Der deutsche Trailer zum Horrorthriller THE FOREST


Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://blitz-verlag.de/

Neue Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Blitz-Verlag/891599600931027?fref=ts

ES WÜRDE UNS FREUEN, WENN SIE/IHR UNS AUCH DORT ALS “FREUNDE” FOLGT UND UNS EIN “GEFÄLLT MIR” SCHENKT.  DANKE IM VORAUS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s