RAUMSCHIFF PROMET: Die neue SHALYN SHAN-TRILOGIE von Andreas Zwengel

Es ist soweit: Die neue Shalyn-Shan-Trilogie unserer Raumschiff-Promet-Serie von Andreas Zwengel wurde online gestellt. Schon alleine die Cover von Mark Freier sind ein Augenschmaus!
Somit sind nun die Bände 4, 5 und 6 sind jetzt auch für Nichtabonnenten vorbestellbar.

RP-SS-4_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1846

2109 – Die Welt steht am Abgrund.
Klimakatastrophen verwüsten die Erde, gefährliche Genmonster bedrohen die Menschheit und Terroranschläge einer Sekte versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken.
Fünf unabhängige Firmenbesitzer schließen sich zu einer Allianz zusammen, um den Planeten zu retten. Gleich bei ihrer ersten Sitzung werden sie von Sektenmitgliedern der Gaianer als Geisel genommen, die diesen Zusammenschluss verhindern wollen.
Spezialagent Wernher von Witzleben, Codename Fledermaus, dringt in geheimer Mission in das Gebäude ein, um die Pläne der Sekte zu durchkreuzen.
Die prominenteste Geisel ist Michael Moses. Und seine brandgefährliche Tochter nimmt Fahrt auf.

RP-SS-5_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1908

Wernher von Witzleben, Spezialagent von World-Police, entdeckt Spuren des flüchtigen Verbrechers Thomas Chiavelli. Die beiden Männer haben eine gemeinsame Vergangenheit die anderthalb Jahrhunderte, bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges, zurückreicht.
Während von Witzleben seinen Todfeind jagt, durchlebt er noch einmal die einzelnen Stationen ihrer gemeinsamen Vergangenheit und die Gründe für ihre Feindschaft.
Allem Anschein nach, plant Chiavelli erneut ein teuflisches Verbrechen, das sogar die herrschenden katastrophalen Zustände auf Terra übertreffen könnte.

RP-SS-6_web

http://www.blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1909

Michiko Kurosan, eine Weggefährtin von Shalyn Shan, versucht erneut die Verantwortlichen für den Tod ihres Bruders zur Rechenschaft ziehen. Er starb in den Diensten der weltumspannenden Agentenorganisation Menschmaschine, die normale Menschen mit Hilfe von Drogen und Gedankenmanipulation in selbstmörderische Killer verwandelt. Diese Killer wissen selbst nichts von ihren Taten, da ihr Gedächtnis nach jeder Mission gelöscht wird.
Michiko nimmt unerbittlich Rache und sucht sich ihre Opfer in der Führungsriege von Menschmaschine. Doch die Organisation kommt ihr auf die Spur, verfolgt dabei einen perfiden Plan.

 


Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://blitz-verlag.de/

Neue Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Blitz-Verlag/891599600931027?fref=ts

ES WÜRDE UNS FREUEN, WENN SIE/IHR UNS AUCH DORT ALS “FREUNDE” FOLGT UND UNS EIN “GEFÄLLT MIR” SCHENKT.  DANKE IM VORAUS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s