H.P. LOVECRAFTs Schriften des Grauens: Jörg Kleudgen im Blitz-Verlag!

unbenannt22

Mit Jörg Kleudgen gewinnt der Blitz-Verlag zusätzliche Kompetenz in Sachen »lovecraftsches Grauen« für sich.

Der Autor (»German Gothic«/Bastei-Lübbe, »Cosmogenesis«/Blitz-Verlag), Verleger (Goblin-Press), Mitredakteur des Magazins »Cthulhu Libria Neo« und Herausgeber von Lovecraft-Anthologien wie »Ulthar – Ein Reiseführer« (Basilisk-Verlag) wird der Reihe »H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens« ab Band 3 mit Rat und Tat zur Seite stehen.

»Eine Reihe, die diesen Titel trägt, muss einem besonderen Anspruch genügen«, sagt Kleudgen zu seiner Motivation. »Lovecraft und der Cthulhu-Mythos dienten in den letzten Jahren zu oft als Label für allzu beliebige Texte, die oft wenig mit dem Thema zu tun hatten. Doch es gibt viele Möglichkeiten, das literarische Erbe Lovecrafts auf angemessenere Weise zu würdigen.«

Als erster Band der Reihe erschien kürzlich William Meikles »Das Amulett«; Band 2 wird die von Roman Sanders zusammengestellten Anthologie »Götter des Grauens« sein.

lovecraft-2_cover_web         lovecraft-1_cover_web



Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

http://www.blitz-verlag.de/

Neue Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/Blitz-Verlag/891599600931027?fref=ts

ES WÜRDE UNS FREUEN, WENN SIE/IHR UNS AUCH DORT ALS “FREUNDE” FOLGT UND UNS EIN “GEFÄLLT MIR” SCHENKT.  DANKE IM VORAUS!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s