NACHRUF auf Winfried Brand (1967 – 2016)

Winfried kenne ich seit vielen Jahren. Sein Flash-Magazin besitze ich immer noch komplett. Vor langer Zeit erklärte Winfried mir, was ein E-Book-Reader ist. In den letzten Jahren haben wir dann in der E-Book-Sparte und im Satzbereich sehr eng zusammengearbeitet. Zahlreiche Projekte haben wir uns ausgedacht, die wir noch gemeinsam realisieren wollten.

Für BLITZ ist Winfried einfach nicht zu ersetzen. Ich bin unendlich traurig und fühle mit seiner Familie! 

Jörg Kaegelmann für das gesamte Team vom BLITZ-Verlag

Blitzverlag.jpgLOGO -NEU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s